.::[close]::.
Hobbyphotographen.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Verlinke uns Linkliste Galerie Zum Hobbyphotographen.de Partnershop Zum Portal Zur Startseite

Hobbyphotographen.de » Fotografie » Studiofotografie und Studioequipment » REQUISITEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen REQUISITEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LastSilence LastSilence ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-12.jpg

[MEINE GALERIE] (5)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Herkunft: Westerwald
Fotoapparat: Canon EOS 350D
EBV: Photoshop CS 4 und Corel Draw X4

REQUISITEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt jemand eine Seite oder einen Händler der Fotostudio-Requisiten vertreibt, die nicht unbedingt ein Vermögen kosten? Muß nichts großes sein, für den Anfang reicht mir auch etwas aus Pappmaschee oder sowas. Ist für mein selbstgebautes Fotostudio.

Hatte an etwas gedacht wo man zum Beispiel Kinder drauf setzen kann oder Säulen.

Ich danke Euch schon mal für die Antworten

Ganz liebe Grüße Last Silence
27.01.2010 11:11 LastSilence ist offline E-Mail an LastSilence senden Homepage von LastSilence Beiträge von LastSilence suchen Nehmen Sie LastSilence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LastSilence in Ihre Kontaktliste ein
Amazon MP3's
Zum Anfang der Seite springen

renemmper   Zeige renemmper auf Karte renemmper ist männlich
pragmatischer Philosoph

images/avatars/avatar-537.jpg

[MEINE GALERIE] (313)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Herkunft: Müllheim
Fotoapparat: Nikon Coolpix 5700 Nikon D300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Beispiel
http://www.foto-walser.biz/shop/default....=5&VL=requisite cool

27.01.2010 11:37 renemmper ist offline E-Mail an renemmper senden Beiträge von renemmper suchen Nehmen Sie renemmper in Ihre Freundesliste auf
Foren As

[MEINE GALERIE] (5)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Themenstarter Thema begonnen von LastSilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh vielen vielen Dank das ist auch so die Preisklasse die ich mir vorgestellt habe .... super!!!
zwinker

27.01.2010 11:58 LastSilence ist offline E-Mail an LastSilence senden Homepage von LastSilence Beiträge von LastSilence suchen Nehmen Sie LastSilence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LastSilence in Ihre Kontaktliste ein
Schneeflocke   Zeige Schneeflocke auf Karte Schneeflocke ist weiblich
Zitronenhändlerin

images/avatars/avatar-892.jpg

[MEINE GALERIE] (26)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Herkunft: NRW Kürten
Fotoapparat: Olympus E 3, Sony DSC F-717
EBV: Photoshop u.a.

Ja Walser ist recht günstig, aber schau doch mal bei Ebay nach, da gibt es z.B. auch Hintergründe.Und Requisiten muss man ja nciht unbedingt beim Fotohändler kaufen. Maschier mal durch Ikea oder Möbelfundgruben oder guck was sie so in Ebay anbieten, da findet sich dann sicher manche Idee.
LG
Schneeflocke

27.01.2010 12:22 Schneeflocke ist offline E-Mail an Schneeflocke senden Homepage von Schneeflocke Beiträge von Schneeflocke suchen Nehmen Sie Schneeflocke in Ihre Freundesliste auf
karl-lenz   Zeige karl-lenz auf Karte karl-lenz ist männlich

images/avatars/avatar-867.jpg

[MEINE GALERIE] (162)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Herkunft: Lünen, NRW. Jetzt Heilbronn.
Fotoapparat: Nikon D200
EBV: CNX2, PSE 6.0, NeatImage, TOP

RE: REQUISITEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LastSilence
.. der Fotostudio-Requisiten vertreibt, die nicht unbedingt ein Vermögen kosten?

ich kann Dir mein Zahnbürste aus Bundeswehrzeiten großes Grinsen anbieten cool
Äußerst kostengünstig smile
27.01.2010 13:07 karl-lenz ist offline E-Mail an karl-lenz senden Beiträge von karl-lenz suchen Nehmen Sie karl-lenz in Ihre Freundesliste auf
Foren As

[MEINE GALERIE] (5)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Themenstarter Thema begonnen von LastSilence
RE: REQUISITEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Angebot, aber sorry sowas suche ich leider nicht Zunge raus

27.01.2010 13:10 LastSilence ist offline E-Mail an LastSilence senden Homepage von LastSilence Beiträge von LastSilence suchen Nehmen Sie LastSilence in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LastSilence in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Hobbyphotographen.de » Fotografie » Studiofotografie und Studioequipment » REQUISITEN

Views heute: 4.968 | Views gestern: 25.711 | Views gesamt: 32.089.087

Impressum

DB: 0.108s | DB-Abfragen: 94 | Gesamt: 0.660s | PHP: 83.64% | SQL: 16.36%
Ranking-Hits