|
  |
REQUISITEN |
|
|
Hallo,
kennt jemand eine Seite oder einen Händler der Fotostudio-Requisiten vertreibt, die nicht unbedingt ein Vermögen kosten? Muß nichts großes sein, für den Anfang reicht mir auch etwas aus Pappmaschee oder sowas. Ist für mein selbstgebautes Fotostudio.
Hatte an etwas gedacht wo man zum Beispiel Kinder drauf setzen kann oder Säulen.
Ich danke Euch schon mal für die Antworten
__________________ Je mehr man sich selbst vergisst, desto besser erinnern sich die anderen!
Ganz liebe Grüße Last Silence
|
|
27.01.2010 11:11 |
|
|
Amazon MP3's
|
|
|
|
|
|
Oh vielen vielen Dank das ist auch so die Preisklasse die ich mir vorgestellt habe .... super!!!
__________________ Je mehr man sich selbst vergisst, desto besser erinnern sich die anderen!
|
|
27.01.2010 11:58 |
|
|
|
|
Ja Walser ist recht günstig, aber schau doch mal bei Ebay nach, da gibt es z.B. auch Hintergründe.Und Requisiten muss man ja nciht unbedingt beim Fotohändler kaufen. Maschier mal durch Ikea oder Möbelfundgruben oder guck was sie so in Ebay anbieten, da findet sich dann sicher manche Idee.
LG
Schneeflocke
__________________ ......es ist zutiefst weiblich,
vernünftig zu denken
und unlogisch zu handeln..........
|
|
27.01.2010 12:22 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von LastSilence
.. der Fotostudio-Requisiten vertreibt, die nicht unbedingt ein Vermögen kosten?
|
ich kann Dir mein Zahnbürste aus Bundeswehrzeiten
anbieten
Äußerst kostengünstig
|
|
27.01.2010 13:07 |
|
|
|
|
Danke für dein Angebot, aber sorry sowas suche ich leider nicht
|
|
27.01.2010 13:10 |
|
|
|
|
|
  |
Views heute: 4.968 | Views gestern: 25.711 | Views gesamt: 32.089.087
Impressum