.::[close]::.
Hobbyphotographen.de
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Boardregeln Verlinke uns Linkliste Galerie Zum Hobbyphotographen.de Partnershop Zum Portal Zur Startseite

Hobbyphotographen.de » Sonstiges Foto-Equipment » Sonstiges Zubehör » Bilderrahmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellenAntwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilderrahmen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rotscher
unregistriert
Bilderrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe am Wochenende ein Panorama fotografiert und möchte dieses nun ausdrucken und einrahmen.

Mein Problem ist der Bilderrahmen!

Weiss jemand von Euch wo man einen Bilderrahmen in der Grösse 60cm x 270cm mit antireflexglas (oder auch antireflex-acrylglas) bekommt und diesen dann auch in die Schweiz liefert???

Grüsse
Roger
22.11.2005 20:05
Amazon - Schnäpchen
Zum Anfang der Seite springen

ANGEL
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuch mal ob Du über Google sowas findest --
es gibt auch in größeren Städten kleine Firmen die Bilder rahmen nach den eigenen Vorstellungen.
23.11.2005 07:02
lemontree6208   Zeige lemontree6208 auf Karte lemontree6208 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-224.jpg

[MEINE GALERIE] (14)

[MEIN GÄSTEBUCH]

Herkunft: Schweiz, Region Sursee
Fotoapparat: Canon EOS 40D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Schliesse mich dem Vorpost an....

Also ich denke es gibt in der Schweiz einige Firmen, die sich auf Bilderrahmen spezialisiert haben.
In Sursee haben wir eine, die machen jeden Rahmen aufs Mass.

Und hier:

Einrahmungen

sind doch einige aufgelistet - sicherlich auch was in deiner Nähe...

Gruss
Michael

Wer nicht ein wenig spinnt, ist nicht ganz normal.

23.11.2005 07:08 lemontree6208 ist offline E-Mail an lemontree6208 senden Homepage von lemontree6208 Beiträge von lemontree6208 suchen Nehmen Sie lemontree6208 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lemontree6208 in Ihre Kontaktliste ein
novemberwindchen
unregistriert
RE: Bilderrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ...hier kannst du auch mal schauen ...oder anfragen ...

Bilderrahmen online

liebe grüsse
23.11.2005 07:38
profana
unregistriert
Achtung RE: Bilderrahmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du bei ebay oder so angemeldet bist(oder kannst ma so schauen ob jemand das anbietet), könntest es da ma versuchen - bei bestimmten extragrößen habe ich auch immer schwierigkeiten was zu finden großes Grinsen
aber dann mach ich das meist auf ein passpatout(hoffe richtig geschrieben Zunge raus
24.11.2005 21:39
Rotscher
unregistriert

Hallo zusammen,

habe gestern mein Bilderrahmen (60 x 270cm) bekommen.Zunge raus Zur Zeit steht er in meiner Wohnzimmer und wartet auf das Bild. Werde, wenn er an der Wand hängt, ein Bild einstellen.

Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins 06
wünscht Euch
Roger
24.12.2005 14:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellenAntwort erstellen